Einfamilienhaus in ruhiger und familienfreundlicher Lage von Rheinau-Memprechtshofen

PLZ, Ort:

Wohnfläche:

Zimmer:

Grundstücksfläche ca.:

Baujahr:

Kaufpreis:

77866 Rheinau-Memprechtshofen

150,00 m²

5

573,00 m²

1975

auf Anfrage

Objektbeschreibung:

Das gepflegte Einfamilienwohnhaus wurde im Jahre 1975 in qualitativ hochwertiger Fertigbauweise erstellt und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 150 m². Es stehen Ihnen insgesamt 4 Schlaf- bzw. Kinderzimmer, ein geräumiges Wohn- und Esszimmer, Küche, Diele sowie 2 Bäder zur Verfügung. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf die riesige, ca. 55 m² große und zu ca. zwei Dritteln überdachte Terrasse. Das Haus ist voll unterkellert und verfügt über einen separaten, außen liegenden Kellerabgang. Der Keller eignet sich ideal als Werkstatt, für Hobbies sowie als Abstell- bzw. Lagermöglichkeit. Hier befindet sich auch noch ein zusätzliches WC. Zusätzlich zur Garage gibt es weitere, ebenerdig zugängliche Abstell- und Geräteräume, die ausreichend Platz für Fahrräder, Motorräder, Gartengeräte usw. bieten. Das Grundstück misst 573 m² und ist gärtnerisch sehr schön angelegt. Die hochwertige Einbauküche ist bereits im Kaufpreis enthalten und rundet das günstige Angebot ab. Rundum also eine Immobilie, die vor allem für eine junge Familie geeignet ist, die ruhig wohnen möchte und Wert auf ausreichend Platz legt!

Ausstattung:

Das Haus wurde in den vergangenen Jahren in weiten Teilen renoviert und kann ohne weitere Renovierungsarbeiten bezogen werden. Nahezu sämtliche Böden sind mit Fliesen, hochwertigem Laminat oder Vinyl-Parkett belegt und im gesamten Erdgeschoss wurden neue, dekorative Glastüren eingebaut. Im Jahre 2003 wurde die gesamte Heizungstechnik erneuert, wodurch das Haus heute einen niedrigen Energieverbrauch aufweisen kann.

Lage:

Das Wohnhaus befindet sich in absolut ruhiger und naturvoller Ortsrandlage von Rheinau-Memprechtshofen in angenehmer Nachbarschaft.

 

 

zurück

Grossmann Group