Stadtvilla in Bühl: 4 bestens ausgestattete Neubau-Wohnungen von 98 bis 198 m² in ruhiger Wohnlage!

PLZ, Ort: 77815 Bühl

Wohnfläche: 97,65 - 197,44 m²

Baujahr: 2015

Kaltmiete/Monat: ab 980,00 - 1760,00 EUR inkl. Nebenkosten

 

Objektbeschreibung:

Die moderne Stadtvilla entsteht derzeit in ruhiger, aber zentraler Lage von Bühl und wurde als kleine, aber feine Wohnanlage mit lediglich 4 Einheiten konzipiert. Die Badische Grund und Boden Immobilien wurde exklusiv mit der Vermietung der 4 hochwertigen Wohnungen beauftragt, von denen sich zwei im EG befinden (jeweils 3 Zimmer, 98 bzw. 105 m²) und zwei als Maisonette-Wohnungen über 3 Etagen konzipiert wurden (jeweils 4-5 Zimmer, 185 bzw. 198 m²).

Ausstattung:

Die Wohnungen zeichnen sich durch ihre lichtdurchfluteten Räume, eine großzügige Grundrissgestaltung sowie die üppigen Terrassen- bzw. Balkonflächen aus und sind bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Die Qualität der Ausstattung kann getrost als überdurchschnittlich bezeichnet werden. Hier nur die wichtigsten Ausstattungsdetails:

- Fußbodenheizung in allen Räumen

- Tageslichtbad mit Handtuchheizkörper

- sommerliche Raumkühlung durch die Erdsonden

- alle Böden sind mit zeitlosem Eiche-Parkett, Granit oder modernen Feinsteinzeug-Fliesen belegt

- Raumhöhen ca 2,60 m

- 3-fach verglaste Fenster

- elektrische Rollläden

- Gegensprechanlage mit Videoüberwachung

- u.v.m.

Lage:

Die Stadtvilla entsteht in sehr ruhiger Lage von Bühl, am Ende einer Sackgasse gelegen und ist trotzdem nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Bühls entfernt.

 

Sonstiges:

Aufgrund des aufwändigen und durchdachten Energiekonzepts mit Erdwärme-Wärmepumpe, 3-fach-verglasten Fenstern und Fußbodenheizung ist mit vergleichsweise niedrigen Heiz- und Warmwasserkosten zu rechnen. Der Energieausweis wird derzeit erstellt.

 

 

 

Grossmann Group