Representative Büro-/ Praxisetage (ca. 188m²) in bester und hoch frequentierter Innenstadtlage

PLZ, Ort:

Nutzfläche:

Bezugsfrei ab:

Baujahr:

Courtage:

Kaltmiete/Monat:

77652 Offenburg

188,00 m²

kurzfristig, nach Absprache

1928

2,38 Nettokaltmieten inkl. MwSt.

1.504,00 EUR zzgl. Nebenkosten

 

Objektbeschreibung:

Herrschaftliches, denkmalgeschütztes Anwesen, das im Jahre 1928 im klassischen Stil erbaut und Ende der 90-er Jahre umfassend und sehr aufwändig saniert wurde.

Die aktuell zur Vermietung anstehende Büro- bzw. Praxisetage misst eine Fläche von ca. 188 m² und befindet sich im 1. OG des Hauses, das heute sicherlich zu einer der repräsentativsten Büro- und Geschäftsimmobilien der Stadt zählt.

Der Grundriss mit großzügigem Empfangsbereich, 5 - 6 Einzel- oder Doppelbüros, Besprechungszimmer, Teeküche, getrenntem Damen- und Herren-WC sowie einem Abstell- und Serverraum kann als nahezu ideal bezeichnet werden.

Die Räumlichkeiten können je nach Bedarf des künftigen Mieters noch in Absprache mit dem Vermieter renoviert / modernisiert werden (Malerarbeiten, Bodenbeläge etc.). Die Kosten hierfür würde noch der Vermieter tragen. Der Einbau einer Klimaanlage ist ebenfalls möglich.

Die Erschließung der Räumlichkeiten erfolgt entweder über das zentrale Treppenhaus oder bequem mit dem Personenaufzug.

Auf dem Hausgrundstück stehen dem künftigen Mieter 3 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) liegt direkt vor der Haustür, der Hauptbahnhof ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.

Fazit: Eine moderne Büro- oder Praxisetage in repräsentativer und niveauvoller Immobilie mitten in Offenburg.

Grossmann Group