Provisionsfrei! Familiengerechtes Wohnen auf ca. 192 m² Wohnfläche in Kehl-Marlen!

 

PLZ, Ort:

Wohnfläche:

Zimmer:

Kaufpreis:

 

77694 Kehl - Marlen

192,32 m²

5,00

auf Anfrage

 

Objektbeschreibung:

Dieses ca. im Jahre 1994 in massiver Bauweise erstellte Wohnhaus steht auf einem ca. 478 m² großen Grundstück in angenehmer Nachbarschaft von Kehl-Marlen. Das Haus misst eine Wohnfläche von ca. 192 m² und wurde bisher als Gästehaus genutzt. Der derzeitige Grundriss kann aber mit geringem Aufwand an die heutigen Anforderungen eines klassischen Einfamilien-Wohnhauses angepasst werden. So könnte der neue Grundriss folgende Räumlichkeiten vorsehen: EG: Garderobe, Gäste-WC, Küche, großzügiger Wohn-/Essbereich OG: Schlafzimmer, Gästezimmer, Abstellraum DG: 2 Kinderzimmer Vorteilhaft wäre, dass bei Bedarf jedes Schlaf-, Kinder- oder Gästezimmer über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon verfügt. Fazit: Rundum eine Immobilie, die vor allem für eine Familie geeignet ist, die ruhig wohnen möchte, Wert auf ausreichend Platz legt und vor geringen Umbauarbeiten nicht zurückschreckt.

 

Lage:

Ruhige Lage in angenehmer Nachbarschaft von Kehl-Marlen.

 

Sonstiges:

Für den Käufer fällt keine Vermittlungsprovision an!

 

 

 

 

 

Grossmann Group