Neu renovierte 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Stadtlage von Bühl

PLZ, Ort:

Wohnfläche:

Zimmer:

Kaltmiete/Monat:

77815 Bühl

86,00 m²

3,00

470,00 EUR zzgl. Nebenkosten

 

Objektbeschreibung:

Die großzügig geschnittene, ca 86 m² große Wohnung im 2. Obergeschosse eines Mehrfamilienhauses verfügt über ein großes Wohnzimmer, 1 Schlaf- und 1 Kinderzimmer, eine geräumige Wohnküche mit Speisekammer sowie ein Badezimmer mit Badewanne.
Die Wohnung wurde umfassend saniert und erhielt ein komplett neues Badezimmer und neue Fliesen in der Küche.  Die Dielenböden in Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer sowie im Flur wurde abgeschliffen und neu versiegelt.
Zur Wohnung gehört auch noch ein Abstellraum im Keller und ein Raum auf dem Dachboden.
Auf dem Grundstück steht ein kostenloser PKW-Stellplatz zur Verfügung.

Ausstattung:

Die Wohnung verfügt leider nicht über einen Balkon. Stattdessen steht dem Mieter auf Wunsch ein eigener Gartenanteil zur Verfügung.

Lage:

Absolut zentrale aber dennoch ruhige Lage mitten in der City von Bühl. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Banken und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie bequem in wenigen Minuten zu Fuß.  

Grossmann Group