Absolut zentrale Lage mitten in der City von Achern!

PLZ, Ort:

Wohnfläche:

Zimmer:

Bezugsfrei ab:

Kaltmiete/Monat:

77855 Achern

116, m²

3,00

nach Absprache

750,00 EUR zzgl. Nebekosten

 

Objektbeschreibung:

Die großzügig geschnittene, ca 116 m² große Wohnung im 2. Obergeschosse eines Mehrfamilienhauses mit nur 3 Wohneinheiten verfügt über 3 große Zimmer, eine geräumige Wohnküche mit Speisekammer, Badezimmer, Gäste-WC und eine Abstellkammer.

Der ca. 20 m² große Balkon befindet sich auf der von der Straße abgewandten Seite des Hauses. Er ist ideal nach Westen gerichtet und sowohl von der Küche als auch vom Kinderzimmer aus zugänglich.

Die Wohnung wurde umfassend saniert und erhielt ein komplett neues Badezimmer und Gäste-WC sowie neue Fenster. Außerdem wurde in der gesamten Wohnung neuer Parkettboden und neue Fliesen verlegt.

Zur Wohnung gehört auch noch ein Abstellraum im Keller. Ein Carport und ein PWK-Stellplatz können ebenfalls angemietet werden.

 

Lage:

Absolut zentrale Lage mitten in der City von Achern. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Banken und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie bequem in wenigen Minuten zu Fuß.

 

zurück

Grossmann Group