Großzügige, neu renovierte 2-Zimmer-Wohnung in Ortsrandlage von Willstätt! Inkl. mod. Einbauküche!

PLZ, Ort:

Wohnfläche:

Zimmer:

Bezugsfrei ab:

Kaufpreis:

77731 Willstätt

64,00 m²

2,00

sofort

auf Anfrage

 

Objektbeschreibung:

Diese moderne 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines im Jahre 1971 in massiver Bauweise errichteten Wohnhauses mit 16 Wohneinheiten und bietet Ihnen eine ca. 64 m² große Wohnfläche, die sich auf Wohn-/ Esszimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer verteilt. Sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus gelangen Sie auf den geräumigen Balkon, der ideal nach Westen orientiert ist.

Austattung:

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und besitzt einen absolut neuwertigen Charakter, was u.a. daran liegt, dass wesentliche Bestandteile der Wohnung erst im Jahr 2010 grundlegend modernisiert wurden. So erhielt die Wohnung z.B. ein komplett neues Badezimmer und es wurden alle Bodenbeläge (Laminat, Parkett) sowie die Fliesen in der Küche erneuert. Auch die Wände wurden neu tapeziert und gestrichen.
Im energetischen Bereich wurde ebenfalls viel Geld investiert: Die gesamte Wohnung wurde mit neuen Kunststofffenstern ausgestattet und das Dach des Hauses erhielt im Jahr 2011 eine neue Abdichtung sowie eine neue Wärmedämmung.

Im Preis ebenfalls bereits enthalten ist ein geräumiger Kellerraum, ein PKW-Stellplatz im Freien sowie die hochwertige Einbauküche mit Marken- Elektrogeräten und einem freistehenden Kühlschrank in Edelstahl-Optik.

Eine Wohnung, in die SIE ohne Renovierungsarbeiten sofort einziehen können und die sich auf ideal als Kapitalanlage eignen würde.
Vereinbaren Sie Ihren individuellen Besichtigungstermin!

Lage:

Ortsrandlage von Willstätt. Das Zentrum und die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten, Banken usw. sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Sehr gute Verkehrsanbindung.

 

 

 

zurück

Grossmann Group